IT-Anwendungsbetreuer (m/w)

Bekleidung

Sulingen

Hans-Hermann-Meyer-Str. 1

lloyd.de

IT-Anwendungsbetreuer (m/w) LLOYD Shoes GmbH Sulingen Anpassung und Administration unseres ERP-Systems „Shoefactory“, unseres Warenwirtschaftssystems „Retail Flow Enterprise“ und unseres EDI-Konverters „eBiss“; Aufbau und Weiterentwicklung unserer eCommerce-Plattform inkl. Schnittstellen.

Wir Zählen Zu Den Bedeutendsten Schuhherstellern In Deutschland Mit Internationaler Ausrichtung Und Halten Eine Spitzenstellung Im Bereich Herren- Und Damenschuhe Für Den Bereich Informationstechnologie Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It Anwendungsbetreuer (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgabe Anpassung Und Administration Unseres Erp-systems "shoefactory" Unseres Warenwirtschaftssystems "retail Flow Enterprise" Und Unseres Edi-konverters "ebiss" Aufbau Und Weiterentwicklung Unserer Ecommerce-plattform Inkl Schnittstellen Anwendersupport Und Durchführung Von Anwenderschulungen Unterstützung Bei Der Durchführung Von Release-wechseln Annahme Von Störungsmeldungen Analyse Von Fehlersituationen Weiterleitung Und Nachverfolgung Von Störungen An Den Externen Second-level-support Erstellung Von Anforderungsbeschreibungen Und Prozessdokumentationen Teilnahme An Der Rufbereitschaft Ihr Profil Ihre Ausbildung Oder Ihr Studium Mit It Hintergrund Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Und Bereits Erste Erfahrungen In Der Betreuung Und Im Customizing Von Erp Und/oder Wws Gesammelt Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Den Themenbereichen "edi" Und "ecommerce" Und Sind Mit Der Handhabung Von Reporting-tools Vertraut Persönlich überzeugen Sie Durch Ein Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Und Teamorientiertes Selbständiges Arbeiten Mit Einem Hohen Maß An Eigeninitiative Eine Analytische Strukturierte Und Konzeptionelle Arbeitsweise Zeichnet Sie Aus Sie Verfügen über Erfahrung In Der Umsetzung Von It Projekten Sie Bringen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Mit Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Attraktive Vergütungsmodelle Interessante Zusatzleistungen Eine Intensive Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildung Und Die Zusammenarbeit Mit Einem Sympathischen Und Motivierten Team In Einem Wachsenden Und Sich Ständig Weiterentwickelnden Unternehmen Mit Langer Tradition Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Online Bewerben Lloyd Einzelhandel Schuhhandel Schuhhersteller Informationstechnologie IT Anwendungsbetreuer Betreuer Kundenbetreur Admin Administration ERP E-Commerce Informatiker Fachinformatiker Customidzing SOftwareentwickler Entwickler Programmierer Projektmanager IT-Anwendungsbetreuer (m/w) Anpassung Und Administration Unseres ERP-Systems „Shoefactory“ Unseres Warenwirtschaftssystems „Retail Flow Enterprise“ Und Unseres EDI-Konverters „eBiss“ Aufbau Und Weiterentwicklung Unserer ECommerce-Plattform Inkl Schnittstellen Sulingen Lloyd Einzelhandel Schuhhandel Schuhhersteller Informationstechnologie IT Anwendungsbetreuer Betreuer Kundenbetreur Admin Administration ERP E-Commerce Informatiker Fachinformatiker Customidzing SOftwareentwickler Entwickler Programmierer Projektmanager

IT-Anwendungsbetreuer (m/w)
   LLOYD Shoes GmbH (Sulingen)

FACHVERKÄUFER / IN SCHUHE
   LLOYD Shoes GmbH (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m, w, d)
   GEERS (Birkachhof)

Sachbearbeiter (m/w/d) Allgemeiner Service, 100 %, für unser Team Allgemeiner Service des
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)

IT Berater SAP / ERP (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)